23.01.2019, 19:58 Uhr | Thomas Giehl
CDU Ortsverband Ramsloh mit neuem Vorstand
 Alle vier Ortsverbände im Saterland wählen bis Ende März neue Vorstände
v.l.n.r.: Schriftführer Jürgen Hüls, stellv. Vorsitzende Silke Kumar, Vorsitzender Thomas Giehl
Saterland - Ramsloh -  Einer der ersten von vier CDU Ortsverbände in der Gemeinde Saterland, hat am Mittwoch einen neuen Vorstand gewählt. Bis Ende März werden in allen CDU Ortsverbänden neue Vorstände gewählt, da Anfang April im Gemeindeverband neue Vorstandswahlen angesetzt werden. Thomas Giehl Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Ramsloh, hatte hierzu die Mitglieder zum Saterländer Hof eingeladen. Nach regem Informationsaustausch zur Gemeindepolitik im Saterland, ging es weiter zur Vorstandswahl. Als Wahlleiter wurde Hubert Frye von den anwesenden Mitgliedern bestimmt. Vorstandsvorsitzender Thomas Giehl wurde zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig wiedergewählt. Desweiteren wurde Silke Kumar als stellv. Vorsitzende und Jürgen Hüls als Schriftwart in Ihren neuen Ämtern einstimmig bestätigt. Gerd Henken, Jan Helmers und Heinz Steenken haben im Vorfeld auf Ihre Ämter verzichtet, Thomas Giehl bedankte sich bei allen drei für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.